Our Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Publikumsvortrag

26 März, 2019 um 19:00 - 21:00

WELCHE SCHULE BRAUCHT IHR KIND?
Daniel Hunziker, Potentialentfalter und Schulentwickler.

 

Leben Kinder erst einmal in innerer Verbundenheit und würdevollen Beziehungen, geht Lernen viel leichter. Wenn sie dann auch noch inspirierenden Unterricht erleben und mit Begeisterung eigene Impulse verfolgen können, entsteht das, wofür ich mich mit dieser Initiative einsetze: Bildung, welche der Natur der Kinder gerecht wird. – Daniel Hunziker

Details

Datum:
26 März, 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.schulen-der-zukunft.org/potenzialentfalter-1/inspirierende-lehrpersonen/daniel-hunziker/